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    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

    Praxis

    Keiner schaut weg

    Kinowerbung: Die Gattung gilt als teuer. Eine Studie von Weischer kommt zu dem Ergebnis: Das stimmt so nicht

    Werbung im Kino erfährt besondere Beachtung: Dieses Bauchgefühl hat Werbe Weischer nun validiert und von Annalect untersuchen lassen, wie ausgewählte Probanden Werbung im Kino, im TV und Online betrachten. Das wenig überraschende Ergebnis: Bei Kinowe

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Kino relativ günstig - Beachtung und Preise von Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

    [3262 Zeichen] € 5,75