Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 87

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Rundfunk

    TV: Raus aus der Komfortzone

    Im vergangenen Jahrzehnt hatte die Digitalisierung vor allem ein Opfer: Print. In der laufenden Dekade wird das Internet und die vielen Möglichkeiten, die die Vernetzung über alle Plattformen hinweg bietet, jedoch auch ein anderes Medium aus seiner K

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 087

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Rundfunk

    TV: Raus aus der Komfortzone

    Im vergangenen Jahrzehnt hatte die Digitalisierung vor allem ein Opfer: Print. In der laufenden Dekade wird das Internet und die vielen Möglichkeiten, die die Vernetzung über alle Plattformen hinweg bietet, jedoch auch ein anderes Medium aus seiner Komfo

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 88

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte a

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 90

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Mit allen Sinnen

    Privat-TV: Fast 30 Jahre senden werbefinanzierte Kanäle in Deutschland – und es werden jedes Jahr mehr

    Die mit Torte verschmierten Gesichter von Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen in „Alles nichts, oder?“, die wackelnden Kulissen von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, Sportmoderator Ulli Potofskis Brille in „Anpfiff“, der Titelsong von „Beverly Hills

    [5665 Zeichen] Tooltip
    Immer länger fernsehen - Tägliche Nutzungszeit Große Sender verlieren kontinuierlich Marktanteil - Quotenentwicklung der acht größten TV-Sender 1998 bis 2013* Privat TV
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 090

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Mit allen Sinnen

    Privat-TV: Fast 30 Jahre senden werbefinanzierte Kanäle in Deutschland – und es werden jedes Jahr mehr

    Die mit Torte verschmierten Gesichter von Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen in „Alles nichts, oder?“, die wackelnden Kulissen von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, Sportmoderator Ulli Potofskis Brille in „Anpfiff“, der Titelsong von „Beverly Hills 902

    [5665 Zeichen] Tooltip
    Immer länger fernsehen - Tägliche Nutzungszeit

    Große Sender verlieren kontinuierlich Marktanteil - Quotenentwicklung der acht größten TV-Sender 1998 bis 2013*

    Privat TV
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 93

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Flotte Sprüche, kesse Lippe

    Wie schlagfertig und spontan Radiomoderatoren sein müssen, zeigen diese fünf Entertainer

    Der begnadete Sprücheklopfer Elmar Hörig heuert 1980 beim SWF 3 an, 1985 bekommt er seine eigene Sendung, die „Elmi Radio Show“. Er macht alles selbst, stellt die Musiktitel zusammen, gestaltet Jingles, reißt Witze, in denen er Frauen, Kinder, Ran

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 093

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Flotte Sprüche, kesse Lippe

    Wie schlagfertig und spontan Radiomoderatoren sein müssen, zeigen diese fünf Entertainer

    Der begnadete Sprücheklopfer Elmar Hörig heuert 1980 beim SWF 3 an, 1985 bekommt er seine eigene Sendung, die „Elmi Radio Show“. Er macht alles selbst, stellt die Musiktitel zusammen, gestaltet Jingles, reißt Witze, in denen er Frauen, Kinder, Randgru

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

    [21109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

    [21109 Zeichen] € 5,75