Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 34

    Report Schweiz

    Zum Thema

    Die Zukunft

    Man kann sich nicht in die Zukunft sparen. Dieser Satz stammt von Axel Wüstmann, CEO von CH Media, dem neuen Schwergewicht im Schweizer Markt, das aus AZ Medien und NZZ entstanden ist. Schon in den vergangenen Jahren hat AZ Medien deutlich in TV inve

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 43

    Report Schweiz

    „Weitere Sender lancieren“

    CH Media-Geschäftsleiter Roger Elsener denkt über den Start neuer TV-Kanäle nach

    TV24, TV25, S1 und die regionalen Sender TeleZüri, TeleBärn, Tele 1, Tele M1 und TVO – CH Media entwickelt sich zum relevanten Player im TV-Geschäft. Es auszubauen ist die Aufgabe von Roger Elsener, Geschäftsleiter TV, Radio & Filmvertrieb des Joint Ventures von AZ Medien und NZZ.

    [7091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    TV pusht Erfolg

    Metastudie von Dentsu Aegis Resolutions zeigt, dass TV-Werbung bei der Werbewirkung kaum zu schlagen ist

    Wirtschaftlich liegt ein schwieriges Jahr hinter TV und auch für 2019 sind die Aussichten derzeit eher verhalten. Digitale Medien laufen Fernsehen den Rang ab. Zu unrecht, findet Günter Linke. Der Director Research von Dentsu Aegis Resolutions hat in

    [6398 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt alle anderen Medien - Mediabeitrag nach Kanälen Media hat einen hohen Anteil an der Wirkung - Faktoren, die die Bekanntheit und das Image beeinflussen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 54

    Report Schweiz

    Noch einige Hürden

    Addressable TV: Admeira startet den OK-Button, doch bis zur Durchdringung des Marktes wird es noch dauern

    Die schöne neue TV-Welt startet auch in der Schweiz. Seit Anfang September bietet Admeira interaktive Fernsehwerbung an und verlässt damit das Teststadium. Das ist der nächste Schritt auf dem Weg zum lang erwarteten Addressable TV, mit dem die Vermar

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 30

    Report Schweiz

    Wie misst man das alles?

    TV-Quoten: Die Reichweitenmessung soll reformiert werden / Mediapulse entwickelt verschiedene Szenarien / Am Ende soll der Markt entscheiden

    Neue Sender, immer mehr Videodienste – das Bewegtbildangebot explodiert, gleichzeitig fragmentiert sich die Nutzung. Das stellt die Reichweitenmessung vor neue Herausforderungen. Mediapulse-Geschäftsführerin Tanja Hackenbruch und Forschungsleiter Mir

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Von TV zu Bewegtbild - Weiterentwicklung der Reichweitenmessung
    € 5,75