Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7 bis

[5102 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

Seite 1

Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslösen

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen erwarten keinen Richtungswechsel bei IP

Der Wechsel an der Spitze von IP Deutschland löst bei den Mediaagenturen keine Beunruhigung aus. IP-Chef Martin Krapf wird zum 1. September an Matthias Dang übergeben, der seit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Geschäftsführer 2009 als gesetzter

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen erwarten keinen Richtungswechsel bei IP

Der Wechsel an der Spitze von IP Deutschland löst bei den Mediaagenturen keine Beunruhigung aus. IP-Chef Martin Krapf wird zum 1. September an Matthias Dang übergeben, der seit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Geschäftsführer 2009 als gesetzter Nach

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

[604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter