Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

Seite 1

Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 1

Seite 1

Neue Runde in der Debatte über die Mediaagenturen

Die Debatte über intransparente Geschäftsmodelle der Mediaagenturen wird weiter geführt: Katja Brandt, die Chefin der zum Dentsu Aegis Network gehörenden Agentur Vizeum, sagt im Interview mit HORIZONT, „keine Branche wird von Auditoren und Wirtschaft

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

Seite 1

Digital? OK!

Online-Werbung: Mit steigender Komplexität im Mediageschäft rücken Vermarkter und Kunden enger zusammen

Rechtzeitig vor dem Start der Digitalmesse Dmexco bringen sich die wichtigen Protagonisten in Stellung. Tina Beuchler, Mediachefin und frisch gebackene Digital Director von Nestlé Deutschland, plant den Digitalanteil in der Kommunikation zügig von 10

[3592 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

Seite 1

Digital? OK!

Online-Werbung: Mit steigender Komplexität im Mediageschäft rücken Vermarkter und Kunden enger zusammen

Rechtzeitig vor dem Start der Digitalmesse Dmexco bringen sich die wichtigen Protagonisten in Stellung. Tina Beuchler, Mediachefin und frisch gebackene Digital Director von Nestlé Deutschland, plant den Digitalanteil in der Kommunikation zügig von 10 auf

[3592 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

Seite 1

Auditoren weiter im Blickpunkt

In der Diskussion über die Rolle der Auditoren äußern sich mit Jürgen Blomenkamp und Florian Ruckert nun zwei weitere Topmanager der Branche. Group-M-Mann Blomenkamp schlägt vor, verbindliche Regeln für die Pricing-Pools der Auditoren zu definieren u

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

Seite 1

Auditoren weiter im Blickpunkt

In der Diskussion über die Rolle der Auditoren äußern sich mit Jürgen Blomenkamp und Florian Ruckert nun zwei weitere Topmanager der Branche. Group-M-Mann Blomenkamp schlägt vor, verbindliche Regeln für die Pricing-Pools der Auditoren zu definieren und d

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Burda: Markus Schönmann kommt für Ute Poprawe Vorstand Philipp Welte sorgt weiter für überraschende Personalmeldungen. Nach der Verpflichtung von Burkhard Graßmann, der sich um "Focus" und die Verlagsgruppe Milchstraße kümmern soll, gibt Burda jetzt die

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter