Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ab Mitte Oktober wirbt Schlecker wieder in Print Für Zeitungsverleger beginnt der Oktober mit einer guten Nachricht: Schlecker kehrt wieder in die Tageszeitungen zurück. Ab Mitte des Monats schaltet der Discountriese wieder Anzeigen. Damit ändert Schlec

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

TV-Vermarkter passen für 2012 die Preise an Die Preise im TV-Werbemarkt werden 2012 voraussichtlich leicht steigen. Martin Krapf, Geschäftsführer von RTL-Vermarkter IP Deutschland, strebt "über alle Sender eine moderate Brutto-TKP-Inflation" an. Seven-O

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Publicis-Chef Steven Althaus plant eine Akquisition Die deutsche Publicis-Gruppe steht offenbar kurz vor einem Zukauf. Um welche Firma es sich dabei handelt, war bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren. Gruppenchef Steven Althaus bestätigt im Interview

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Condé Nast launcht Wired und denkt über Vanity Fair nach Condé Nast Deutschland führt "Wired" ein. Das Digital-Lifestyle-Magazin wird im Herbst als App und Supplement von "GQ" starten. Ob daraus ein eigenständiges Magazin entsteht, ist unklar. Verlagsch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobiles Einkaufen und Bezahlen etabliert sich Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. Wachstumstreiber sind die 18- bis 34-Jährigen - hier liegt die Kaufbereitschaft bei 21 Prozent. Dies geht aus dem Report "Mobile

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Nach der Abwrackprämie: Radio gerät unter Druck Die Radiovermarkter bekommen in den ersten Wochen des Jahres schmerzlich das Fehlen der Abwrackprämie zu spüren. Die Buchungen für 2010 laufen nur schleppend an. Viele Kunden halten ihre Werbegelder noch z

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

Seite 1

Top-Nachrichten

Außenwerber Decaux übernimmt Mehrheit an Wall Firmengründer Hans Wall verkauft die Mehrheit der Berliner Wall AG nach langem Zögern doch noch an den französischen Außenwerbe-Konzern JC Decaux. Decaux hielt bislang 40 Prozent der Anteile und stockt nun a

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter