Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

Seite 1

Bad News? No News!

IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

[4401 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

Seite 1

Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

[4508 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

Mehr Freiheit

Wettbewerbsrecht: Gesetzentwurf gönnt Verlagen Ausnahmen vom Kartellverbot

Die Hoffnung lebt: Das künftige Wettbewerbsrecht könnte den Verlagen die lange ersehnten Erleichterungen bringen – mit weitreichenden Möglichkeiten, auch im Anzeigengeschäft zu kooperieren. So könnten Titel bald gemeinsam vermarktet und Werbepakete i

[3664 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Programmatic bei IP und G+J

Der TV-Vermarkter IP Deutschland steigt mit Mediacom in den programmatischen Handel von TV-Werbung ein. Nach Tests im vergangenen Jahr wird Mediacom bis Anfang des zweiten Quartals alle Kunden auf das System aufschalten und die Werbeflächen bei IP pr

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

Seite 1

Spiegel redet mit G+J und Burda über Disposition

Der „Spiegel“ will bei seinem Sparprogramm nach HORIZONT-Informationen unter anderem die Anzeigendisposition outsourcen und verhandelt mit mehreren möglichen Dienstleistern, darunter Burdas frisch ausgelagerte Firma Ad Tech Factory sowie Gruner + Jah

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Markus Schönmann baut neuen Frauentitel für G+J Für den neuen zweimonatlichen Frauentitel, den Gruner + Jahrs Frauenmarkt-Chef Volker Breid jüngst für Frühjahr 2012 angekündigt hat (HORIZONT 42/2011), holt sich der Verlag namhafte Unterstützung. Nach HO

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter