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Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

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Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

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Trübe Aussichten

Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

[4445 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

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Schulterschluss für mehr Qualität in der Forschung

Mediengattungen, Kunden und Mediaagenturen veröffentlichen diese Woche den gemeinsam erarbeiteten „Studien-Steckbrief Werbewirkungsforschung“. Er soll als umfassende Dokumentation allen Werbewirkungsstudien beigelegt werden und damit für mehr Transpa

[840 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

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TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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OWM kritisiert GfK-Panel

Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

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Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

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SOM-Chef Wagner kontert OWM

Thomas Wagner, Chef des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media, nimmt im HORIZONT-Interview Stellung zu den Vorwürfen des Kundenverbandes OWM. Dieser hatte Anfang der Woche kritisiert, dass die TV-Konzerne auf Kosten der Werbungtreibenden wachs

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Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

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Nicht bestanden

Die Werbewirkungsplattform für alle Mediengattungen ist getestet – die Ergebnisse bleiben in der ersten Runde hinter den Erwartungen zurück

Die Werbewirkungsplattform, eines der ambitioniertesten Projekte der OWM, steht auf der Kippe. Die Plattform, die der Kundenverband im Schulterschluss mit der OMG, die die Agenturen vertritt, vor einem Jahr angekündigt hat (Horizont 18/2015), hat in

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Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

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Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 1

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OWM pocht auf Transparenz

Für den Kundenverband OWM ist die Diskussion um die Transparenz von Agenturvergütungen mitnichten vorbei. „Das Thema Transparenz ist nicht gegessen. Wir müssen dranbleiben und immer hinschauen. Diese Aufgabe nehmen wir extrem ernst“, sagt Uwe Storch,

[536 Zeichen] € 5,75

 
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