Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mauern gegen Zäune

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

    Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Spiegel redet mit G+J und Burda über Disposition

    Der „Spiegel“ will bei seinem Sparprogramm nach HORIZONT-Informationen unter anderem die Anzeigendisposition outsourcen und verhandelt mit mehreren möglichen Dienstleistern, darunter Burdas frisch ausgelagerte Firma Ad Tech Factory sowie Gruner + Jah

    [874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Druck auf den Spiegel-Verlag

    Der Spiegel-Verlag muss schnell Nachfolger für die am Dienstag abberufenen Chefredakteure Georg Mascolo und Mathias Müller von Blumencron finden. Verlagsgeschäftsführer Ove Saffe hatte das Duo mehrfach zur Vorlage einer Print-Online-Strategie aufgefo

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Druck auf den Spiegel-Verlag

    Der Spiegel-Verlag muss schnell Nachfolger für die am Dienstag abberufenen Chefredakteure Georg Mascolo und Mathias Müller von Blumencron finden. Verlagsgeschäftsführer Ove Saffe hatte das Duo mehrfach zur Vorlage einer Print-Online-Strategie aufgeforder

    [576 Zeichen] € 5,75