Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

    ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

    [449 Zeichen] € 5,75