Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 1

Seite 1

Umbau in Unterföhring

Pro Sieben Sat 1: Konzernchef Max Conze strukturiert um und holt Vertraute

Dauerbaustelle Pro Sieben Sat 1: Nach dem Abgang von Christof Wahl 2018 und dem Ausscheiden von Jan Frouman zum Monatsende verlassen nun auch die Vorstände Sabine Eckhardt und Jan Kemper den Konzern. Sie werden durch TV-Neulinge ersetzt. Die damit ve

[4360 Zeichen] Tooltip
Die Holding-Struktur der Pro Sieben Sat 1 Group
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 1

Seite 1

Der Anspruch der Nr. 1

TV-Programme: RTL steckt mit Blick auf Netflix und Amazon die Claims neu ab

RTL hält den Druck hoch: Nachdem Deutschlands größter Privatsender im vergangenen Jahr mit zahlreichen Eigenproduktionen in die Offensive gegangen ist, pilotiert und probiert RTL auch in diesem Jahr auf Rekordniveau. Rund 40 neue Projekte hat der Mar

[4440 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Keine Angst vor Flops

Anke Schäferkordt, Co-CEO der RTL Group, will das Digitalgeschäft international vorantreiben

Einige Jahre stand die RTL Group im Schatten ihres hiesigen Konkurrenten Pro Sieben Sat 1, der mit Ideen wie Media-for-Equity-Deals und Investments in Reiseportale und E-Commerce von sich reden machte. Das ändert sich nun. Sehr konsequent hat der Kon

[3657 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

Seite 1

Bayern entzieht TV die Unterstützung

Wie gewonnen, so zerronnen: Bayern entzieht den TV-Konzernen die Unterstützung. Ministerpräsident Horst Seehofer will in der Ministerpräsidentenkonferenz nun doch den Vorstoß unterstützen, regionale TV-Werbung auf nationalen Sendern zu verbieten. Die

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Pro Sieben ändert das Senderdesign

Schwarz und Rot statt Silbergrau – nach sechs Jahren unterzieht Pro Sieben sein Design einem deutlichen Relaunch. Der Sender will auf allen Plattformen moderner und zeitgemäßer daherkommen. Verändert werden Schrift, Soundlogo, multimediale Anwendunge

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Pro Sieben ändert das Senderdesign

Schwarz und Rot statt Silbergrau – nach sechs Jahren unterzieht Pro Sieben sein Design einem deutlichen Relaunch. Der Sender will auf allen Plattformen moderner und zeitgemäßer daherkommen. Verändert werden Schrift, Soundlogo, multimediale Anwendungen un

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

Seite 1

Weg von den volatilen Werbeerlösen

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bünde

[3647 Zeichen] € 5,75

 
weiter