Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Kreation rückt nach vorn

    Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

    Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 36

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Podcasts fehlt die Killer-App

    Rund um Podcasts entwickelt sich ein neues Ökosystem. Der Werbemarkt zeigt sich noch zurückhaltend

    Podcast ist bei Radiomachern gerade in aller Ohren. Rund um das Thema entwickelt sich ein neues Ökosystem, aber das ultimative Anwendungsbeispiel fehlt noch. „Würde man die Menschen auf der Straße fragen, was Podcast ist, käme heraus, dass viele es n

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75