Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Vor allem Ältere sehen Olympische Spiele

    Mediaplus analysiert Zuschauer der Wintersport-Wettkämpfe / Klare Präferenz für öffentlich-rechtliche Sender

    Passend zum Start der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi legt Mediaplus eine Studie zum Zuschauerverhalten der Wintersportfans vor. Demnach werden 2014 vor allem über 50-Jährige einschalten, die sich am linken Rand des Sinus-Milieu-Modell

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

    ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Digitale Spiele

    Lange genug haben Wenlock (l.) und Mandeville auf diesen Tag gewartet. Am morgigen Freitag, 27. Juli, starten endlich die Olympischen Spiele 2012 in London, deren Maskottchen die beiden sind. Die Figuren, die zwei Stahl-Tropfen darstellen, erinnern a

    [806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Warten auf die Medaillen

    Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

    Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

    [4356 Zeichen] € 5,75