Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Letzte Hürden für TV

Programmatic Advertising bringt verschiedene Gattungen näher zusammen

Die Weichen sind gestellt. Nun muss sich programmatisches Fernsehen beweisen. „2024 wird ein sehr relevantes Jahr für Programmatic Linear TV“, sagt Arne Steinmetz, General Director Client Services Data & Ad Operations beim RTL-Vermarkter Ad Alliance.

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Schritt für Schritt

Female Leader Circle zeigt To-Dos in der Arbeitswelt auf

Wie ebnet man den Weg, damit Frauen Karriere machen können? Die Frage treibt die Unternehmen seit Jahren um und diverse Ansätze werden verfolgt. Doch das hat nicht dazu geführt, dass auch mehr Frauen nach oben streben; insbesondere Jüngere sind ernüc

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sorrell eröffnet die Screenforce Days

Über die Zukunft von Werbung und Media wird Ex-WPP-Chef Martin Sorrell bei den Screenforce Days sprechen. Bei der Branchenveranstaltung zeigen die zehn größten Vermarkter zwei Tage lang, was sie in mehr als 50 Sendern in den kommenden Monaten im Prog

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Tim Mälzer startet Podcast Fiete Gastro mit OMR

Nach der TV-Show und der Zeitschrift kommt der Podcast: Tim Mälzer startet „Fiete Gastro“ in Podstars by OMR. Zu jeder Folge wird er mit einem Gast sprechen – wer das ist, weiß Mälzer jedoch nicht. Die Gäste kommen aus den Bereichen Medien, Musik und

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Otto Group Media lädt zum Retail Media Summit

Die Otto Group Media veranstaltet am 21. Juni den Retail Media Summit in Hamburg. Zu der Veranstaltung lädt das Unternehmen Werbungtreibende, Media- und Kreativagenturen in die Elbphilharmonie. Zu den Keynotern gehören Karl Wehner, Managing Director

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Das Programm für die Screenforce Days steht

Der Zeitplan für das große Schaulaufen der TV-Sender am 26. und 27. Juni in Köln steht fest: Die Screenings werden in umgekehrter Reihenfolge zu 2018 stattfinden, außerdem enden sie am zweiten Tag schon um 14 Uhr. Den Auftakt am 26. Juni macht Seven-

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Jarnheimer spricht auf dem Radio Advertising Summit

Das Speaker-Line-up für den Radio Advertising Summit steht fest. Auf der Gattungsveranstaltung am 10. April in Düsseldorf spricht unter anderem Lars-Johan Jarnheimer, Chairman der Ikea Group. Außerdem wird der Digitalexperte Ben Hammersley den Wandel

[501 Zeichen] € 5,75

 
weiter