Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

Hintergrund

Mehr Kinder, mehr Musik

Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

[4779 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im TV-Ma

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 021

Praxis

Wirtschaftsfaktor Pay-TV

Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sich de

[5120 Zeichen] Tooltip
Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres

Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012

Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz
€ 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 022 bis 024

Medienmann des Jahres

Das Glück ist mit den Tüchtigen

Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter vom

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 014

HORIZONT AWARD 2013

„Der Job ist noch lange nicht getan“

Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

[8528 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine 25,

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Schwarze Zahlen in Sicht

Sky Deutschland will 2013 erstmals operativen Gewinn erzielen

Angesichts eines erfolgreichen 3. Quartals bekräftigt Sky Deutschland seine Prognose: Der Pay-TV-Anbieter will 2013 das erste Mal in seiner mehr als 20-jährigen Geschichte schwarze Zahlen schreiben – zumindest operativ. In den ersten neun Monaten des Jah

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 014

Hintergrund

Pay-Erlöse fürs Free-TV

HD Plus: Geschäftsführer Timo Schneckenburger rechnet mit weiter steigenden Kundenzahlen / Sender bauen Vertriebserlöse aus

Bezahlmodelle im deutschen Fernsehen galten über drei Jahrzehnte hinweg als schlicht nicht durchsetzbar. Nie würden die Zuschauer ihr kleines TV-Paradies verlassen, in dem Fernsehen – abgesehen vom öffentlich-rechtlichen Zwangs-Pay-TV – nichts kostet. Al

[8156 Zeichen] € 5,75

 
weiter