Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Eva Padberg wird Sendergesicht für HGTV

Home & Garden TV bekommt ein prominentes Sendergesicht: Das Model Eva Padberg wird den Kanal präsentieren, der hierzulande am 6. Juni startet. Discovery Deutschland hat zudem weitere Distributionspartnerschaften für sein jüngstes Baby vereinbart: HGT

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Vogue kommt mit eigener Modekollektion

Vogue geht unter die Modedesigner und bringt unter dem Label „Vogue Collection“ eigene Textilien auf den Markt. Dabei arbeitet das Magazin mit ausgewählten nationalen Designern, Künstlern und Persönlichkeiten zusammen. Die erste Capsule Collection is

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

Praxis

Promis? Gehen so

Werbewirkung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besonders gut, die mit Promis gerade mal durchschnittlich

Das Bauchgefühl sagt es schon lange, nun bestätigt es auch die Forschung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besser als solche in langen. Das gilt insbesondere für die ungestützte Werbeerinnerung. Das ist ein Ergebnis einer sehr umfangreichen Gem

[3480 Zeichen] Tooltip
Tandemspots werden besser erinnert - Durchschnittliche Werbeerinnerung Kurze Blöcke wirken besser - Durchschnittliche Werbewirkung Promispots gefallen weniger - Spotgefallen, Top-3-Box (7er Skala, ohne Tandems)
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

Agenda

Monica Ivancan wird Testimonial von HSE24

Der Homeshopping-Sender HSE24 nimmt Monica Ivancan unter Vertrag. Die Lifestyle-Expertin soll die exklusive Beauty-Linie „Hello beautiful – einfach schön“ unterstützen, die von Ivancan und Visagist Patrick Maldinger präsentiert wird. Sie umfasst 15 P

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Tele 5 bringt Ostblockbuster

Da muss Genosse Kai Blasberg schon persönlich ran: Der Tele-5-Chef ist Testimonial der hauseigenen Kampagne für die Ostblockbuster. Der Sender bündelt seit Jahren Filme unter eigenen Labeln. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland heißt es

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Leidenschaft fürs Kino

In Leuchtspuren erzählen Prominente von ihren bewegendsten Kinomomenten

Was verbindet eigentlich Schauspieler mit Kino, wenn sie nicht selbst auf der Leinwand zu sehen sind, sondern einfach nur Zuschauer? Das wollte Björn Hoven, Geschäftsführer von Leuchtstoff-Media, wissen und hat so das außergewöhnliche Format „Leuchts

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

Agenda

Elyas M’Barek als Abonnenten-Fänger

Sky startet mit großer Kampagne in den Herbst und lenkt Augenmerk auf Unterhaltung und Sky Ticket

Der Pay-TV-Konzern Sky will sich weiter als Angebot für jedermann positionieren und weg vom reinen Fußball-Image. „Wir haben nicht nur exklusiven Live-Sport, sondern auch die besten Serien und die aktuellsten Filme. Diese Kombination gibt es nur bei

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter