Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

    Medien

    Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

    Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

    Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Medien

    Mehr Geld von den Zuschauern

    Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

    Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 033

    Medien

    Pay-TV-Erlöse ersetzen Werbung nicht

    Umsatzanteil von Bezahlfernsehen von RTL und Pro Sieben Sat 1 ist marginal / Klassische Pay-TV-Betreiber planen weitere Kanäle

    Free-TV-Anbieter wollen Pay-Modelle etablieren. Im linearen Fernsehen zu einem ernsthaften Konkurrenten für die originär dort aktiven Sender zu werden, schließen sie jedoch aus. Die wirtschaftliche Lage in den ersten Monaten des Jahres hat bei den Free-

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Ist der Höhepunkt erreicht? TV-Sender in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Währung Geldwertstabilität und Fälschungssicherheit entscheiden über den Erfolg der europäischen Einheitswährung

    Den Verbrauchern fehlt das Vertrauen in die Marke Euro

    Frankfurt / Der Euro muss für Stabilität und Fälschungssicherheit stehen, wenn er nicht nur eine bekannte, sondern auch eine erfolgreiche Marke werden will, so Bundesbankpräsident Ernst Welteke bei einem Vortrag vor dem Marketing-Club Frankfurt zum Thema

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    New Yorker erweitert Angebot an Eigenmarken um das Trendlabel Smog

    Young-Fashion-Marktführer vertraut auf Below-the-line-Aktivitäten / 40 Store-Eröffnungen in diesem Jahr / Marketingbudget beträgt eine halbe Million Mark

    BERLIN Pünktlich zur Love Parade stellte New Yorker in Berlin das Label "Smog" vor. Die siebte Eigenmarke des Young-Fashion-Filialisten wird ab August in den Stores erhältlich sein. Events, Medienkooperationen und Werbung in den Outlets begleiten die Mark

    [3784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75