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Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Jarnheimer spricht auf dem Radio Advertising Summit

Das Speaker-Line-up für den Radio Advertising Summit steht fest. Auf der Gattungsveranstaltung am 10. April in Düsseldorf spricht unter anderem Lars-Johan Jarnheimer, Chairman der Ikea Group. Außerdem wird der Digitalexperte Ben Hammersley den Wandel

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Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

Vor der Implosion

HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

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Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Bewegtbildwerbung auf dem HORIZONT-Gipfel

Ein breites Spektrum an Best Cases gibt es beim HORIZONT Bewegtbildgipfel am 10. und 11. Oktober in Düsseldorf. Telefónica wird erste Ergebnisse aus einer umfangreichen Addressable-TV-Kampagne zeigen. Waipu.tv erklärt, wie der Einkauf aus dem TV-Spot

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Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Total Video in Düsseldorf

HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

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Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Zwischen Trend und Tagesgeschäft

Bewegtbild: Noch ist die klassische TV-Werbung das größte Segment, aber die Gattung ist im Wandel und wird online neu erfunden. Der Bewegtbildgipfel gibt einen Überblick

Das Werbejahr geht in seine heiße Phase und erneut stehen die Werbungtreibenden vor der Frage, wie sie das Geld zwischen den einzelnen Gattungen aufteilen sollen. TV gilt unverändert in vielen Branchen als gesetzt und ist für Hersteller von schnelldr

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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

TV- und Vermarktungstrends

Bewegtbildgipfel gibt Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018

Was kann die nächste Fernsehergeneration alles leisten? Welche TV-Formate werden bald auch auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein? Und wie relevant ist Virtual Reality für Sender und Werbungtreibende eigentlich heute schon? Das sind nur drei Frages

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Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

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Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

Spektrum Radio Advertising Summit

Der Kater nach dem Gelage

Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

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Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

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Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Nicht schreien, ruhig sprechen

Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

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Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
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