Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Print-Babies für junge Leser

    VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

    Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

    Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

    Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

    Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musikpresse Kombis von AS Young Mediahouse machen den Konkurrenten "Visions" und "Rock Hard" zu schaffen

    Münchner schlagen die Trommel

    Frankfurt / Mit der Übernahme des deutschen "Rolling Stone" durch AS Young Mediahouse nimmt die Konzentration im hart umkämpften Musikpressemarkt deutlich zu (Horizont 35/2002). Die Münchner verlegen bereits "Musikexpress" und "Hammer" und stehen mit dem

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherung Signal-Iduna wirbt für private Altersvorsorge

    Frau Rathmann gibt Gas

    Dortmund / Hamburg / Nach Victoria und Hamburg-Mannheimer bewirbt nun auch Signal-Iduna ihre Leistungsstärke in Sachen Rente. Der Allroundversicherer mit Sitz in Dortmund und Hamburg will in einem TV-Spot zudem den Service der Außendienstmitarbeiter beton

    [1198 Zeichen] € 5,75