Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 029

    Medien

    Methodik treibt Hörerzahlen hoch

    Radio-MA 2010/I: Erweiterung der Grundgesamtheit bringt vielen Sendern mehr Hörer / Junge kehren via Internet zum Radio zurück

    Viele Radiostationen profitieren davon, dass die AG.MA nun auch Nicht-EU-Bürger in die Radio MA einbezieht. Aber auch ohne diesen Effekt steigen die Hörerzahlen deutlich an. Selten haben so viele Radiosender gejubelt wie nach der Veröffentlichung der Ra

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern erobert Spitze zurück - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

    1 Live ist bei Jüngeren der große Gewinner - Top 10 Sender bei den 14- bis 49-Jährigen

    Auch jüngere Sender verlieren - Top 10 Sender mit den größten absoluten Verlusten bei den ab 10-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Digitaler Graben schließt sich

    (N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

    Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Touristik meistert WM-Problem

    Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

    Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

    [5497 Zeichen] Tooltip
    Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

    Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Ältere und Frauen scheuen Internet

    (N)Onliner Atlas 2005: Internetnutzung in Deutschland liegt im internationalen Vergleich im Mittelfeld / 55 Prozent der Deutschen sind im Web

    Das Internet erobert die deutschen Haushalte: Mittlerweile sind 55 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren im Netz, das entspricht rund 35,7 Millionen Personen und bedeutet zum Vorjahr einen leichten Anstieg um 2 Prozentpunkte. In der größten deutschen Int

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Best Ager entdecken das Internet - Internetnutzung nach Alter - Angaben in Prozent

    Männer surfen öfter - Internetnutzung nach Geschlecht - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

    Report Standort Ost und Berlin

    Politur des Selbstbilds

    Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

    Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

    [4500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Radiofan begrünt die Spree

    Seit Jahresbeginn steht Gert Zimmer an der Spitze von RTL Radio Deutschland und ordnet das Senderportfolio

    Inspirieren lassen muss sich Gert Zimmer derzeit von anderen Quellen als der Natur. Denn davon bekommt er in der Höhe seines verglasten Eckbüros über dem Berliner Kudamm wenig mit. Nur einige grüne Hinterhöfe durchbrechen die Steinwüste, die sich unter de

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendwellen auf dem Rückzug

    Demographie und Erlössituation öffnen die Sender für älteren Zielgruppen / Mediaplaner fordern Spezialisierung

    Das Etikett Jugendwelle könnte sich auf Dauer als Schwindel erweisen: Zwar konnten in der aktuellen Media-Analyse 2004/I die meisten Sender zulegen und die Werte der Herbst-MA im Schnitt um 2,4 Prozent übertreffen. Doch schon jetzt ist mehr als die Hälfte

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Jugendsender und -kombis - Hörer pro Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

    «Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

    Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

    HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

    [7188 Zeichen] € 5,75