Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 21

Kreation

Fühlen und Lesen

Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung,

[5816 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 021

Kreation

Fühlen und Lesen

Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung, die

[5816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 009

Leute

Weka strukturiert kräftig um

Mützel übernimmt selbst Verantwortung / Board-Mitglieder müssen gehen

Mit der schwierigen wirtschaftlichen Lage begründet Weka die Umstrukturierung der Weka Business Information (WBI). Das Board der WBI wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Die Board-Mitglieder CEO Heinz Weinheimer, COO Jörg Mertens, CHRO Markus Mann und

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Web 2.0 erreicht Reiseriesen

Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Tourismus-Offensive im Web

Thomas Cook erweitert das Online-Geschäft europaweit

Europas zweitgrößter Reisekonzern, Thomas Cook in Oberursel, baut das E-Commerce-Geschäft aus. Der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandschef Thomas Holtrop treibt die Internetaktivitäten des Unternehmens zügig voran. So wurde in der vergangenen Woche die

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Capgemini betont Kundenbeziehung

Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

[3686 Zeichen] € 5,75

 
weiter