Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NRJ vernetzt die Stationen

    Energy Group: Radiokette baut globale Datenbank auf / Energy Rhein-Main startet diese Woche Juliane Paperlein

    Diese Woche startet die französische Radiogruppe NRJ ihre achte Station in Deutschland. Auf der Frequenz des ehemaligen Radiosenders Main FM geht Energy Rhein-Main on Air - anders als die übrigen Stationen jedoch nicht als reiner Musiksender, sondern als

    [4564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Medien

    NRJ launcht Community

    Radiosender baut Website um / Start auch in Finnland und Norwegen

    Energy will die Position im Internet ausbauen. Der deutsche Ableger der französischen Radiogruppe hat dazu die Website überarbeitet, die diese Woche neu startet. Ein Kernstück ist die Community Myenergy. Hier können die Nutzer ein eigenes Profil anlegen

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Strategie Jung-von-Matt-Ableger entwirft mit jungen Kreativen aus aller Welt in Hamburg internationale Werbung

    JvM/9 rückt zum Kreativeinsatz aus

    Seit Dezember 2001 sitzt im Hamburger Karoviertel eine kleine Einheit, die bei Engpässen aushilft.

    Hamburg / Jean-Remy von Matt hängt an seinen Leuten. "Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinschaft stärker als der BBDO-Dollar ist", schreibt er in einem internen Brief, den die Konkurrenz dieser Tage als Vorlage für eine Stellenanzeige nutzt. Ein JvMler mit

    [3948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Norwegen erschließt Zielgruppe ab 45 Jahre

    Hamburg / Norwegen will sich als sicheres Reiseland für die Zielgruppe ab 45 Jahre positionieren. Für den deutschen Markt hat das Norwegische Fremdenverkehrsamt in Hamburg gemeinsam mit Partnern wie Novasol oder Dansommer eine Anzeigenkampagne gestartet.

    [574 Zeichen] € 5,75