Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sorgenkinder

MTV-Studie: Deutsche Jugend ist relativ pessimistisch

Jugendliche und junge Erwachsene in den Schwellenländern sind zufriedener als Gleichaltrige in den Industrienationen. Die mit Abstand glücklichsten Jugendlichen leben in Indien, gefolgt von Schweden und den USA. Deutsche und Japaner dagegen liegen abgesc

[2856 Zeichen] Tooltip
Berufliches Fortkommen ist die größte Zukunftssorge - Was stresst die 16- bis 34-Jährigen?

16- bis 34-Jährige vertrauen auf Familie und Freunde - Wer oder was hält Dich zurück? Wer oder was hilft Dir heraus?
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Medien und Media

Internet treibt Wirtschaft an

Deutschland Online 3: Mediennutzung steigt auf über zehn Stunden täglich / Internet-Telefonie nimmt zu

Die Mediennutzungsdauer steigt weiter an. Nach neun Stunden im Jahr 2004 werden die Deutschen 2015 durchschnittlich täglich zehn Stunden und 13 Minuten mit fernsehen, Radio hören, lesen und Internet surfen verbringen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie

[4604 Zeichen] Tooltip
Internet-Telefonie hebt ab – Erfolgsfaktoren - Angaben in Prozent

Internet treibt die Wirtschaft - Anteil der Informationstechnologie am Bruttoinlandsprodukt - Angaben in Prozent

Deutsche surfen länger im Netz - Mediennutzung pro Tag - Angaben in Minuten
€ 5,75

 
weiter