Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

    Report Bewegtbild

    „Wir brauchen Mediapläne für heute“

    Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

    Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

    [14563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    Sky will Zuschauer ausweisen

    Pay-TV: Gespräche mit AGF laufen / Werbeumsatz deutlich gestiegen

    Der Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) will perspektivisch die Zuschauerzahlen in den Werbeblöcken ausweisen. In der Vergangenheit hatte der Pay-TV-Anbieter davor immer zurückgeschreckt. Seit der Ex-Pro-Sieben-Sat-1-Manager Andrea Malgara bei P

    [1450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    RTL Group legt Rekordergebnis vor Das beste Ergebnis in einem Halbjahr seit Bestehen legt die RTL Group für die ersten sechs Monate 2010 vor. Das Reported Ebita liegt bei 537 Millionen Euro - 46,3 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sp

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

    Die Woche Medien

    Sky kauft Premium Media Solutions zurück

    Andrea Malgara soll Geschäftsführung übernehmen / Christian Unterseer und Angelika Gebert verlassen Vermarkter

    Rolle rückwärts: Sky kauft offenbar seine ehemalige Vermarktungstochter Premium Media Solutions zurück. Der Kaufvertrag soll noch diese Woche unterzeichnet werden. Der Pay-TV-Betreiber hatte seinen erst 2007 gegründeten Vermarkter schon 2008 mehrheitlic

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Euphorie lässt Kunden kalt

    Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

    Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

    Leute

    Malgara verlässt Pro Sieben Sat 1

    Vermarktungsexperte steigt bei Cuneo ein /Weitere Manager verlassen den TV-Konzern

    Der Aderlass bei Pro Sieben Sat 1 geht weiter. Erst zu Monatsbeginn hatte der Konzern den Abgang von Matthias Alberti, Geschäftsführer der German-Free-TV-Holding, verkündet, nur fünf Tage später den von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz. Nun geht

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    Schulz holt Duphorn

    Der Chef des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions wechselt zu Seven-One Media

    Ein Mann mit Erfahrung bei Erlösmodellen abseits der klassischen Werbespots soll die Zukunftsgeschäfte richten. Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand von Pro Sieben Sat 1, holt Alexander Duphorn zum Konzernvermarkter Seven-One Media. Der 39-jährige Duphorn

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75