Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Sat 1 steht der politische Talk gut

    Mit dem am Montag gestarteten Polit-Talk "Eins gegen Eins" kehrt Sat 1 zurück auf die politische Bühne. Zwar hätte sich der Sender sicher einen fulminanteren Start gewünscht als 520000 Zuschauer und 4,6 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum. Aber um 23.3

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 032

    Medien

    "Vorbild für Vernetzung"

    Axel Springers starker Zeitungsmann Jan Bayer über Newsrooms und Kooperationsmöglichkeiten

    Seit Beginn des Jahrtausends hat Axel Springer sein Zeitungsportfolio mehrfach umgebaut. Zum 60. Geburtstag des "Hamburger Abendblatts" übernimmt dessen Verlagsgeschäftsführer Jan Bayer auch die Verantwortung für die fusionierte "Welt" / "Berliner Morgen

    [8740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 030

    Medien

    Gremium gibt Anlass zur Spekulation

    Axel Springer sucht nach Kooperationsmöglichkeiten bei Regionalzeitungen / "B.Z."-Mitarbeiter fürchten Verkauf

    Unter der Führung von Claus Strunz soll künftig ein Chefredakteurs-Gremium nach Kooperationsmöglichkeiten der Regionalzeitungen suchen. Nun werden weitere Zusammenlegungen befürchtet.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

    Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

    N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

    Medien

    TV-BUSINESS Konzentration auf Nachrichten soll Senderprofil schärfen / On-Air-Design kommuniziert Programmreform

    N-TV sucht Premium-Zielgruppe

    Mit klarer Programmstruktur will Senderchef Johannes Züll die Verweildauer erhöhen.

    Berlin / N-TV will mit einer veränderten Programmstruktur und ruhigerem On-Air-Design im Zuschauermarkt punkten. Damit verordnet der frisch gebackene Geschäftsführer Johannes Züll dem Berliner Nachrichtensender nach einem harten Sparkurs auch ein schärfer

    [5937 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenkompetenz zu jeder vollen Stunde - Sehbeteiligung in Millionen Zuschauern im Tagesverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage "Bild"-Berlin denkt über Copypreis nach

    Zeitungsmarkt wird nervös

    Berlin / Der Axel Springer Verlag überdenkt seine Preispolitik in Berlin. Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer Zeitungsgruppe Bild, schließt nicht aus, dass der Copy-Preis für das Flaggschiff "Bild" in der Hauptstadt gesenkt werden könnte. Als Begrü

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Erfurter Videospiele

    Nach zwei Titelgeschichten zum Erfurter Amoklauf nähert sich der «Spiegel» dem Thema in der aktuellen Ausgabe nur noch auf den hinteren Seiten. Unter dem Schlagwort «Mediengewalt» wollen drei Redakteure in einem 20-stündigen Fernsehmarathon herausfinden,

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Ein Herz für Werbung

    Stefan Baron hat sein Herz für die Werber entdeckt: Nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der Effie-Jury erhebt sich der «Wirtschaftswoche»-Chefredakteur zum Protegé der Agenturbranche. In einer «Hall of Fame» stellt die «Wiwo» künftig berühmte Köpfe a

    [3850 Zeichen] € 5,75