Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Auf zwei gleich langen Beinen

    Redaktionsleiter Christoph Amend bringt mit "Zeit Magazin Leben" die beliebte Beilage zurück

    An den Endstücken der Knochen befindet sich ein knorpeliger Zwischenraum, die sogenannte Wachstumsfuge. Verknöchert sie, was beim Menschen nach circa 20 Jahren passiert, ist das Längenwachstum abgeschlossen. Wird sie beschädigt, auch schon früher. Als Ch

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Unser Markt ist Berlin"

    Tagesspiegel-Chefredakteure Lorenz Maroldt und Stephan-Andreas Casdorff über Qualitätsjournalismus

    Bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger stand unter anderem das Thema "Lesen heißt Lernen - Zur Rolle der Zeitung in der Wissensgesellschaft" zur Diskussion. Welchen Beitrag leisten Zeitungen aus Ihrer Sicht? Lorenz Maroldt: O

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kirchs offener Knopf

    Medienschau: Alte Hasen, Neandertaler und kurvige Frauen auf Erfolgskurs

    Nur langsam ebbt das große Interesse der Medien an Axel Springers Versuch, Pro Sieben Sat 1 Media zu übernehmen, ab. Das "Manager Magazin" versucht nun, die schweren Gefühlswallungen nachzuzeichnen, die Springer-Chef Mathias Döpfner am letzten Tag des mo

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 053

    Report Standort Ost und Berlin

    Frischer Wind im Markt

    Personalrochaden und optische wie inhaltliche Retuschen halten den Berliner Zeitungsmarkt in Bewegung. Die Relaunches führten bislang jedoch kaum zu Marktanteilsverschiebungen.

    Mit einigen neuen Köpfen und teilweise verändertem Design gehen die Berliner Tageszeitungen ins 2. Halbjahr. Mitte August übernehmen Stephan-Andreas Casdorff und Lorenz Maroldt beim "Tagesspiegel" das Ruder von Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, der zur "

    [3274 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsmarkt an der Spree bleibt schwierig - Auflagenentwicklung Berliner Tageszeitungen - Verkaufte Auflage Mo.-Fr.
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 001

    Wechsel von di Lorenzo rückt immer näher

    Die Gerüchte verdichten sich, dass der "Tagesspiegel"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo in Kürze entscheiden muss, ob er der Hauptstadtzeitung den Rücken kehrt und das Ruder bei der Wochenzeitung "Die Zeit" übernimmt. Dem Vernehmen nach hat der Holtzbrinc

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Tagesspiegel putzt sich raus

    Berliner Tageszeitung wirbt mit modernem Layout und mehr Rubriken um Leser auf dem hart umkämpften Markt

    Beim "Tagesspiegel" stehen weit reichende Umbaumaßnahmen an. Chefredakteur Giovanni di Lorenzo renoviert das Blatt von Grund auf, obwohl die Zukunft und die Eignerstruktur der zu Holtzbrinck gehörenden defizitären Berliner Tageszeitung weiterhin unklar si

    [6136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Verleger ringen um Standpunkt

    Relevante Märkte und Schwellenwerte sollen im Kartellrecht neu definiert werden / Gerckens kauft "Tagesspiegel"

    Die Verleger sind sich uneinig, wie die für Presseunternehmen gültigen Sonderregelungen im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verändert werden sollen. Nachdem Bundeskanzler Gerhard Schröder eine baldige Anpassung der Klauseln in Aussicht gestell

    [4639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Holtzbrinck will die Übernahme des Berliner Verlags mit Nachverhandlungen erreichen

    Aufstand im Berliner Blätterwald

    Berlin / Die Neuordnung der Berliner Abo-Tageszeitungen muss noch warten. Im Juni hatte Holtzbrinck angekündigt, von Gruner + Jahr den Berliner Verlag zu kaufen, in dem unter anderem "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" erscheinen. Nach dem Willen der

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Schwund - Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 040

    Medien

    VDZ Sparprogramme und Konsolidierung bestimmen auch 2003 den Markt

    "Bleiben wir middlesized"

    Trotz der Krise müssen die Verlage ihre Zeitungs- und Zeitschriftenmarken hochhalten.

    Berlin / Katerstimmung und Katzenjammer überschatten das zweite Jahr in Folge die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. "Die Frage ist, ob einzelne Häuser die Ressourcen haben, um abzuwarten, bis sich der Markt

    [4433 Zeichen] € 5,75