Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

    Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

    Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

    Medien

    "Nicht panisch werden"

    Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

    Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Ächzen unter der Milliardenlast

    Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

    Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

    Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

    Vorstand in neuer Aufstellung
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

    Medien

    "Rabatte sind doch Betrug"

    Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

    Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

    [10489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

    Extra ITB

    Konzentration fördert Werbung

    Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

    Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Welt Kompakt legt sich ins Zeug

    Axel Springer testet in der Hauptstadt acht Wochen lang eine überregionale Tageszeitung im Tabloid-Format

    In der Friedrichstraße, zwischen U-Bahn-Station Stadtmitte und Starbucks, keine 200 Meter vom Berliner Axel-Springer-Hochhaus entfernt, steht ein Zeitungsjunge, angezogen im Stil der 30er, und drückt den Passanten zum Kaffee die "Zeitung to go" in die Han

    [3140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Goldige Pelztierchen

    Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch die Zeit der Bekenntnisse. Pünktlich zum 2. Advent outet sich Haribo-Chef Hans Riegel in der "BamS" als ältester "Micky Mouse"-Abonnent Deutschlands. Der 79-Jährige liest den Comic jedoch nicht au

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Ein Herz für Werbung

    Stefan Baron hat sein Herz für die Werber entdeckt: Nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der Effie-Jury erhebt sich der «Wirtschaftswoche»-Chefredakteur zum Protegé der Agenturbranche. In einer «Hall of Fame» stellt die «Wiwo» künftig berühmte Köpfe a

    [3850 Zeichen] € 5,75