Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 013

Die Woche Leute

Dan Marks Vorstand verlässt Pro Sieben Sat 1

Bei Pro Sieben Sat 1 in Unterföhring will einfach keine Ruhe einkehren. Nach nur fünf Monaten im Amt gibt Dan Marks, Vorstand für New Media, sein Amt wieder ab. Er hatte am 1. Mai 2010 den langjährigen Diversifikations-Vorstand Marcus Englert abgelöst. K

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Medien

Mehr Geld von den Zuschauern

Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

[6287 Zeichen] Tooltip
Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

Medien

"Nicht panisch werden"

Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

[9191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Personalien

VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 022

Medien

Kampf um die Bildschirmhoheit

Konvergenz: Die TV-Sender wollen ihre Inhalte selbst vermarkten / Experten rechnen mit zügig steigenden TKPs für Video Ads

Nicht nur Fernsehen auf dem Laptop, sondern auch surfen auf dem Fernseher - in Sachen Konvergenz gibt die Geräteindustrie den nächsten Takt vor, auf den sich die Sender einstellen müssen. Alle paar Jahre gibt es bei der Internationalen Funkausstellung i

[7429 Zeichen] Tooltip
Junge Nutzer schauen verstärkt online fern - Nutzung von Bewegtbildinhalten im Web
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Pro Sieben Sat 1 senkt Programmkosten

Konzernchef Thomas Ebeling will Firmenbeteiligungen gegen Medialeistung erwerben und prüft Gründung von Produktionsfirma

Auch fürs 1. Halbjahr dürfte bei Pro Sieben Sat 1 ein Umsatzminus stehen. Konzernchef Thomas Ebeling denkt über weitere Einsparungen und neue Erlösmöglichkeiten nach. Pro Sieben Sat 1 rechnet nicht mit einer schnellen Erholung des Werbemarktes. Der seit

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 027

Medien

Quoten-Flop - oder doch Top?

Das Internet entwickelt sich zum Indikator dafür, welches Potenzial serielle TV-Formate haben / Abrufzahlen steigen monatlich

Schlechte Quoten müssen nicht heißen, dass die Zielgruppe ein Format gänzlich ablehnt. Die Verlängerung ins Netz kann sich lohnen, weil die Abrufe zeigen, wie der Stoff ankommt. Hohe Werbeetats, viel PR, und dann - wenn überhaupt - nur durchschnittliche

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Medien

Streit um Urheberrechte eskaliert

Verlage und VG Media zoffen sich vor Gericht um Programminhalte für EPGs / Pro Sieben Sat 1 will Printtiteln Abdruck verbieten

Aus Angst davor, die potenziellen Erlöse, die sich im Internet künftig mit EPGs machen lassen, an die Konkurrenz zu verlieren, werfen sich Sender und Verlage Knüppel zwischen die Beine. Der Streit zwischen Verlagen und TV-Sendern um die Nutzung von Prog

[6824 Zeichen] Tooltip
EPG schiebt sich nach vorn - Nutzungshäufigkeit von TV-Informationsquellen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 026

Medien

"Wir kämpfen um jeden Euro"

Klaus-Peter Schulz, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, will 2009 mit einem neuen Rabattmodell Marktanteile zurückerobern

Seit seinem Antritt als Sales- und Marketingvorstand im September blickt die Branche gespannt auf Klaus-Peter Schulz. Er soll Pro Sieben Sat 1 aus dem Jammertal führen, in das der Konzern vor über einem Jahr mit seinem progressiven Rabattmodell geraten w

[10344 Zeichen] € 5,75

 
weiter