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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 16,17

Hintergrund

„Mobile ist überschätzt“

Screenforce: Geschäftsführer Martin Krapf plädiert dafür, mehr auf die Werbe-Reichweiten statt auf die Mediennutzung zu blicken

Reine Mediennutzung als Richtwert für Mediapläne zu nehmen, taugt nicht. Dieser Meinung ist Martin Krapf, Chef der Gattungsmarketinginitiative Screenforce. Der Markt müsse mehr auf die Reichweiten der Werbeplätze achten. „Die Reichweite ist der Wachstumsmotor für Umsatzwachstum von Marken.“

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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

Spektrum Screenforce

„Wir kümmern uns um unsere Stärken“

Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Thema der Woche

Jetzt mal zusammen

Qualitätsinitiative: Verbund legt Leitfaden für die Dokumentation von Werbewirkungsforschung fest

Es klingt nach einem Minimalkonsens. Doch für die Beteiligten ist es bereits ein großer Schritt: Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung legt einen Leitfaden für die Dokumentation von Studien vor, an den sich künftig alle Gattungen halten soll

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Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 17

Hintergrund

OWM kritisiert GfK

Qualitätsinitiative: Kundenverband drängt auf Reform des GXL-Panels, mit dem vor allem Google und Facebook arbeiten

Kaum haben Kunden, Agenturen und Vermarkter die nächste Hürde auf dem Weg zu höheren Standards in der Werbewirkungsforschung genommen, steht schon die erste Bewährungsprobe für die neue Allianz an: die Frage, wie es um das GXL-Panel der Gesellschaft

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Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

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Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Es ist uns sehr ernst“

TV-Vermarktung: OWM fordert Bewegung von den Vermarktern

Es ist ein Timing, das überrascht: Einen Tag vor dem Gattungsevent Screenforce Day in Düsseldorf lädt der Kundenverband OWM zum Pressegespräch. Thema: „TV quo vadis – OWM-Forderungen an die Werbung im Privat-TV“. Die Attacke gegen die TV-Vermarkter r

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Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 10

Leute

Martin Krapf

Einer, der die Branche eint

Wenn man verstehen will, warum TV derzeit so einen guten Lauf hat und Print im Gegenzug so heftig abgestraft wird, dann lohnt ein Besuch des TV-Wirkungstages. Die Veranstaltung, die mit spröden Vortragsthemen wie „TV Effectiveness in the Digital Age“

[2504 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 010

Leute

Martin Krapf

Einer, der die Branche eint

Wenn man verstehen will, warum TV derzeit so einen guten Lauf hat und Print im Gegenzug so heftig abgestraft wird, dann lohnt ein Besuch des TV-Wirkungstages. Die Veranstaltung, die mit spröden Vortragsthemen wie „TV Effectiveness in the Digital Age“ und

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Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 16

Hintergrund

Kampf um Marktanteile

Gattungsinitiative Wirkstoff TV: Geschäftsführer Martin Krapf will TV nach vorne bringen / Werbungtreibende und Agenturen entscheiden über Forschungsschwerpunkte

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als Martin Krapf ankündigte, IP Deutschland zu verlassen. Sein Ausstieg auf Raten – er berät den RTL-Vermarkter weiterhin – überraschte die Branche. Doch Krapf ist entgegen seinen ursprünglichen Plänen nur kurz aus

[6567 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 016

Hintergrund

Kampf um Marktanteile

Gattungsinitiative Wirkstoff TV: Geschäftsführer Martin Krapf will TV nach vorne bringen / Werbungtreibende und Agenturen entscheiden über Forschungsschwerpunkte

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als Martin Krapf ankündigte, IP Deutschland zu verlassen. Sein Ausstieg auf Raten – er berät den RTL-Vermarkter weiterhin – überraschte die Branche. Doch Krapf ist entgegen seinen ursprünglichen Plänen nur kurz aus dem

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