Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Sc

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Schwer

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 23

Hintergrund

Von der Idee zum Gipfel

K2 Media Sales: Startkunde ist AS&S Radio / Firma entwickelt umfassende Lösungen

Gerüchte, dass Klaus-Peter Schulz und Michael Enzenauer sich zusammentun, gibt es im Markt spätestens, seit die beiden nach ihren Austritten bei Pro Sieben Sat 1 und Optimedia gemeinsam im Marokko-Urlaub gesichtet wurden. Zwar redeten sie in dieser Z

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 023

Hintergrund

Von der Idee zum Gipfel

K2 Media Sales: Startkunde ist AS&S Radio / Firma entwickelt umfassende Lösungen

Gerüchte, dass Klaus-Peter Schulz und Michael Enzenauer sich zusammentun, gibt es im Markt spätestens, seit die beiden nach ihren Austritten bei Pro Sieben Sat 1 und Optimedia gemeinsam im Marokko-Urlaub gesichtet wurden. Zwar redeten sie in dieser Zeit

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Enzenauer setzt auf Smart TV

Mekmedia und Ex-Agenturmanager starten Vermarkter Smartviews

Der Ex-Optimedia-Chef Michael Enzenauer sieht große Chancen für Smart-TV, mit dem Internet verknüpfte Fernsehgeräte. Gemeinsam mit Mekmedia gründet er den Spezialvermarkter Smartviews, der Werbung auf den hybriden Endgeräten voranbringen soll. Enzena

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Enzenauer setzt auf Smart TV

Mekmedia und Ex-Agenturmanager starten Vermarkter Smartviews

Der Ex-Optimedia-Chef Michael Enzenauer sieht große Chancen für Smart-TV, mit dem Internet verknüpfte Fernsehgeräte. Gemeinsam mit Mekmedia gründet er den Spezialvermarkter Smartviews, der Werbung auf den hybriden Endgeräten voranbringen soll. Enzenauer

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

Seite 1

Brutto-Netto-Schere geht auf

Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

[4231 Zeichen] Tooltip
Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

Miese Zeiten für Anlegertipps

Wirtschaftspresse: Bauer hat keine Geldidee mehr / Segment leidet unter Schwäche der Finanzbranche

Die Finanzkrise setzt der Wirtschaftspresse stärker zu als jeder anderen Mediengattung. Denn sie hängt überproportional von einer Branche ab: Banken und Finanzdienstleistern. Angst um den Job", titelt "Geldidee" in der letzten Ausgabe. Mit Erscheinen de

[3613 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsmagazine behaupten sich im Lesermarkt - Entwicklung der verkauften Auflage der größten Titel
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 029

Medien

Gattungen konkurrieren um Budgets

Abverkauf versus Imagewerbung: Die Stärken und Schwächen der Werbeträger fallen dieses Jahr mehr ins Gewicht

Im Wettbewerb um rückläufige Budgets wird 2009 wohl nur eine Gattung ihren Marktanteil ausbauen können: Online. Alle anderen müssen sich warm anziehen - besonders Zeitschriften. Die gerade veröffentlichten Nielsen-Zahlen machen es nun aktenkundig. Nur u

[6917 Zeichen] Tooltip
TV dominiert Werbemarkt - Marktanteile klassischer Medien 2008 - Angaben in Prozent

Zeitschriften lassen Federn - Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Medien 2008 - Prozentuale Veränderung
€ 5,75

 
weiter