Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Großes erreichen“

Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

[13777 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Reichweite trifft Daten

Pro Sieben Sat 1 / Zalando: Der TV-Konzern und der Fashion-Händler kooperieren in der Vermarktung

Ohne aktuelle und präzise Daten stößt Targeting an seine Grenzen. Die E-Commerce-Unternehmen kennen den Wert der Kundeninformationen und haben eigene Vermarkter aufgebaut, allerdings fehlt ihnen häufig Reichweite, um im Alleingang nach vorne zu kommen. Den klassischen Digitalvermarktern, deren Angebote ohne Log-ins genutzt werden können, fehlen solche granularen Nutzerinformationen. Sie suchen nach Daten, um die Kampagnen anzureichern. Die US-Konzerne, allen voran Facebook, profitieren von dieser Schwäche und machen das Geschäft. Nun gibt es die erste große Kooperation im deutschen Markt: Pro Sieben Sat 1 und Zalando tun sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um die Werbeaussteuerung zu verbessern. Thomas Port, Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media, und Jérôme Cochet, SVP Advertising & Sales Zalando, wollen damit ein Gegengewicht zu den großen US-Playern setzen. Die Kooperation ist offen für weitere Inventar- und Datenpartner.

[7916 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 11

Hintergrund

„Adblocker sind digitale Wegelagerer“

Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

[8648 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 011

Hintergrund

„Adblocker sind digitale Wegelagerer“

Seven-One Media: Digitalgeschäftsführer Thomas Port über Nutzen und Notwendigkeit der Werbung im Netz

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet eine Kampagne mit Bernd Stromberg, der Nutzer von Adblockern dazu aufruft, diese abzuschalten. Tun sie dies nicht, sehen sie die Inhalte nur noch in verkleinerter Form. Geschäftsführer Thomas Port erklärt, warum der Vermarkter diesen Schritt geht, und kritisiert den größten Anbieter Adblock Plus scharf als „digitalen Wegelagerer“.

[8648 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Nachrichten

Sky: Einsteigerpaket wird um HD-Sender erweitert Ab 6. Oktober 2010 bekommen Kunden des Bezahl-TV-Anbieters Sky mehr für ihr Geld. Im Einsteigerpaket "Sky Welt" sind die vier HD-Sender Discovery Channel HD, National Geographic HD, History HD und Eurospo

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Ebeling Gute Kunden belohnen

Sind die schlechten Zeiten erst vorbei, kann man mal aus dem Nähkästchen plaudern. So hält es auch Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1. Beim Summer-Screening des Vermarkters Seven-One Media in Düsseldorf räumt er ein, dass der Konzern es mit den "wettbe

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Modenbach geht zu Seven-One

G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

Leute

Duphorn verlässt Seven-One

Aufgaben übernehmen Christian Wegner und Ad-Factory-Chef Malte Hildebrandt

Kurzes Gastspiel: Nach nur sechs Monaten kehrt Alexander Dup-horn dem Vermarkter Seven-One Media wieder den Rücken. Duphorn begründet sein Ausscheiden gegenüber Horizont mit dem Ressortzuschnitt innerhalb der Seven-One-Geschäftsführung. Er wird den Verma

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter