Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 082 bis 088

    Marketing

    Verkaufssprache: klar & konzentriert

    Ein kreativer Koch verführt den Gast. Die Speisekarte kann das auch. Sie ist Genuss-, Image- und Markenbotschafter. Klare Formulierungen erleichtern schnelle Entscheidungsprozesse. Storytelling fördert Zusatzkäufe. Welche rhetorischen Spielregeln sind wichtig, wie viel gestalterische Freiheit tut gut? Wie heute Produkte im Angebot effizient kommuniziert werden und wie sich der Verkauf steuern lässt – auf Karten bis Menu Boards – dazu neun Gastro- und Beratungs-Profis.

    [16783 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 82,85,86,88

    Marketing

    Verkaufssprache: klar & konzentriert

    Ein kreativer Koch verführt den Gast. Die Speisekarte kann das auch. Sie ist Genuss-, Image- und Markenbotschafter. Klare Formulierungen erleichtern schnelle Entscheidungsprozesse. Storytelling fördert Zusatzkäufe. Welche rhetorischen Spielregeln sind wichtig, wie viel gestalterische Freiheit tut gut? Wie heute Produkte im Angebot effizient kommuniziert werden und wie sich der Verkauf steuern lässt – auf Karten bis Menu Boards – dazu neun Gastro- und Beratungs-Profis.

    [16783 Zeichen] € 5,75