Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

    Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

    Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

    Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

    Unternehmen

    DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

    Keine Hauruck-Aktionen

    Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

    HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

    [7021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Werbeartikel Branche akzeptiert Dachverband GWW

    Das Tauziehen ist beendet

    Düsseldorf / Nach langem Ringen haben sich die Werbeartikler auf einen gemeinsamen Dachverband geeinigt (Horizont 43/2000). Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft vertritt jetzt die Interessen der gesamten Branche. Nach dem Beitritt des Bundesverba

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

    Unternehmen

    DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

    Dialogmarketer pokern um neue Währung

    Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    ,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

    DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

    [14730 Zeichen] € 5,75