Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

    Hotellerie

    Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

    Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

    Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 18

    Regional Süd

    Kompakt

    Kocherlball ist am 15. Juli München. Die Wiesnwirtinnen Antje Schneider und Anneliese Haberl veranstalten am 15. Juli zum 30. Mal den traditionellen Kocherlball im Englischen Garten. Die Kultveranstaltung startete Ende des 19. Jahrhunderts, als si

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Hilton stellt 8500 Mitarbeiter ein

    Hotelkonzern sieht Fachkräfte- und Nachwuchsmangel gelassen / Gezielte Weiterbildung

    MÜNCHEN. Hilton Worldwide will expandieren und europaweit 8500 Stellen schaffen. Auch in Deutschland wird Personal eingestellt. Dank neuer Häuser in Frankfurt/Main und Berlin werden Arbeitsplätze für rund 400 Mitarbeiter entstehen. "In den kommenden Mona

    [2918 Zeichen] € 5,75