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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 22

    120 Jahre Kempinski

    Rot steht für Gästelächeln

    Die „Ladies in Red“ sind bei Kempinski Ansprechpartnerinnen bei besonderen Anliegen – von der Shoppingberatung über den perfekten Heiratsantrag bis hin zum Herzenswunsch eines kranken Mädchens. Seit 2009 setzt das Unternehmen auf diesen Service.

    Sie ist nicht zu übersehen: Fedda Saleh, seit drei Jahren Lady in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, trägt ein elegantes rotes Kleid und ihr Guest Relations Desk ist ebenfalls ganz in Rot – vom Handy über den Laptop bis hin zum Drucker

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 23

    120 Jahre Kempinski

    „Die Lobby steht im Fokus“

    Was ist das besondere an Aufenthalten in Kempinski-Hotels? Benedikt Jaschke, Vice President Operational Strategy and Quality Management in Genf, spricht über Maßnahmen und Möglichkeiten, wie der Gast den Kempinski-Spirit spüren kann.

    — Kempinski Hotels hat in seinem 120. Jubiläumsjahr den Begriff „Guest Experience“ neu definiert. Wie? Jaschke: Wir betrachten und analysieren den gesamten Gästekreislauf – beginnend bei der Kontaktaufnahme im Vorfeld, über den Check-in, den Aufe

    [3185 Zeichen] € 5,75