Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Accorhotels baut sein Luxussegement weiter aus

    Strategie Nach dem Kauf der Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel im Vorjahr sieht der französische Hotelkonzern Potenzial für die Weiterentwicklung aller Edelmarken.

    München. „Bis zum Kauf von Fairmont, Raffles und Swissôtel fehlte uns das Luxussegment, vor allem waren wir in Nordamerika so gut wie nicht präsent“, sagte Gregory Maliassas, Senior Vice President für das neue Luxussegment der Accorhotels in Zentral-

    [2066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 26

    Regional Süd

    Kompakt

    Pullman investiert München. Im Pullman Munich wurde die Zentralküche komplett renoviert. Zehn Wochen lang musste das Team um Küchenchef Markus Raven improvisieren. Jetzt verfügt das Hotel in München-Schwabing über eine Küchentechnik auf allerneues

    [1830 Zeichen] € 5,75