Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Accorhotels baut sein Luxussegement weiter aus

    Strategie Nach dem Kauf der Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel im Vorjahr sieht der französische Hotelkonzern Potenzial für die Weiterentwicklung aller Edelmarken.

    München. „Bis zum Kauf von Fairmont, Raffles und Swissôtel fehlte uns das Luxussegment, vor allem waren wir in Nordamerika so gut wie nicht präsent“, sagte Gregory Maliassas, Senior Vice President für das neue Luxussegment der Accorhotels in Zentral-

    [2066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 019

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    KRANZBACH. Das Hotel Kranzbach in Klais, zwischen Garmisch und Mittenwald, will zeigen, dass sich Wellness und Nachhaltigkeit nicht ausschließen. Das Haus mit einem 2500 Quadratmeter großen Spa setzt bei seiner Heizanlage und Warmwasserbereitung auf umwe

    [1406 Zeichen] € 5,75