Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 005 bis 007

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Ein Star in Schwarz

    Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

    [11310 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 5,6,7

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Ein Star in Schwarz

    Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

    [11310 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 26.01.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 26.01.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75