Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

    Hotellerie

    Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

    Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

    Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Mit Le Méridien in Hamburg fing alles an

    Unternehmensporträt Munich Hotel Partners hat als Hotelbetreiber und Franchisenehmer schon Häuser in wirtschaftlichen Schwierigkeiten übernommen und erfolgreich geführt. Weiteres Wachstum ist geplant.

    München. Munich Hotel Partners (MHP) startete vor fünf Jahren – heute sind sechs Hotels im Portfolio des Hotelbetreibers, der die Häuser als Franchisenehmer unter dem Namen bekannter Marken führt. Zum Bestand gehören die Le-Méridien-Hotels in Hamburg

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Accorhotels baut sein Luxussegement weiter aus

    Strategie Nach dem Kauf der Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel im Vorjahr sieht der französische Hotelkonzern Potenzial für die Weiterentwicklung aller Edelmarken.

    München. „Bis zum Kauf von Fairmont, Raffles und Swissôtel fehlte uns das Luxussegment, vor allem waren wir in Nordamerika so gut wie nicht präsent“, sagte Gregory Maliassas, Senior Vice President für das neue Luxussegment der Accorhotels in Zentral-

    [2066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Smartes Opening des Gambino Cincinnati im behaglichen Industrial Chic

    Neueröffnung Das Gambino Cincinnati ist das erste Haus einer neuen Lifestylemarke in München. Zwei weitere in der selben Stadt folgen bald.

    München. Sabrina Gambino-Kreindl und ihr Bruder Alessandro Gambino haben das erste Haus ihrer neuen „Urban Economy“- Lifestylemarke in München eröffnet: Das Gambino Hotel Cincinnati im Fasangarten wendet sich an preisbewusste, designaffine und komfor

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

    Hotellerie

    „Mit 50 träumt man anders“

    Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

    Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 8

    Hotellerie

    Urlaub ohne Kinder gewinnt an Bedeutung

    Erwachsenen-Hotels Der Reisekonzern Thomas Cook erweitert sein Adults-Only-Angebot. Wellness- und Fitnessofferten in diesem Bereich werden von Gästen ohne Kinder stark nachgefragt.

    München/Oberursel. Deutsche Paare verreisen zunehmend ohne Kinder. Entsprechend einer Reiseanalyse galt dies im Jahr 2002 für 43 Prozent, 2014 bereits für 49 Prozent aller Reisenden. Gestützt wird das Ergebnis durch eine Befragung der Thomas Cook Hot

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Alles nach Bedarf

    Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

    Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

    Hotellerie

    Kompakt

    TV-Spektakel im Holzapfel Bad Füssing. Nina Jungbauer vom Hotel Holzapfel in Bad Füssing war unfreiwilliger Star der TV-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“. Die leitende Rezeptionistin wollte während der Betriebsferien anfallende Büroarbeiten erledigen,

    [1788 Zeichen] € 5,75