Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen

    München trotzt der Krise

    Besonders positiv entwickelt sich der Inlandstourismus

    MÜNCHEN. Die Stadt München ist "siegreich" durch das Krisenjahr 2009 gegangen. Tourismuschefin Gabriele Weishäupl konnte zur Jahresbilanz in München 3,2 Prozent mehr Touristen (4,98 Mio.) vermelden. Von den insgesamt 105 Mio. Besuchern waren 95 Mio. rein

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 019

    Märkte & Unternehmen

    Konzepte: Niederlassung, München

    Twittern bringt Followers und Gäste

    Am Puls des Social Web: Alexander Schwarz generiert Zusatzgeschäft übers Internet. Seine Bar punktet mit Twitter-Stammtisch, Tatort-Abend und multimedialer Lesung

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen

    Konzept: Restaurant Monsieur Hu in München

    Dekodrachen sind passé

    Sam Hus Lokal im angesagten Glockenbachviertel räumt mit China-Klischees auf. Der Jungunternehmer lässt den Laden offen, bis auch die letzten Gäste gehen wollen

    [4682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen

    Konzepte: Colours in München

    Farbtupfen gegen das Alltagsgrau

    Mittags pfiffiges Bistro, abends trendiges Restaurant: Mit dem Colours setzt Markus Mensch auf Lifestyle und junge Gäste. Bezahlt hat er lediglich die Küchenablöse

    [4216 Zeichen] € 5,75