Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen

„Deutschland schmeckt gut“

Geschmackstage: 165 Gastronomen und Köche beteiligen sich mit regionalen Gerichten / Bundesweit 700 Aktionen

MÜNCHEN. Eine Schlemmermeile zum Kosten und Probieren, gemeinsames Grillen mit Bundesernährungsministerin Ilse Aigner, danach ein frisch auf dem heißen Stein gebackener Zwetschgenkuchen und eine Talkrunde im Münchner Hofgarten: Bei den diesjährigen Gesch

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 15

Märkte und Unternehmen

„Deutschland schmeckt gut“

Geschmackstage: 165 Gastronomen und Köche beteiligen sich mit regionalen Gerichten / Bundesweit 700 Aktionen

MÜNCHEN. Eine Schlemmermeile zum Kosten und Probieren, gemeinsames Grillen mit Bundesernährungsministerin Ilse Aigner, danach ein frisch auf dem heißen Stein gebackener Zwetschgenkuchen und eine Talkrunde im Münchner Hofgarten: Bei den diesjährigen G

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weiterentwi

[1939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ringhotels feiert Geburtstag

Die Kooperation wird 40 Jahre / 130 Mitglieder wollen individuell, aber mit gemeinsamer Philosophie erfolgreich sein

MÜNCHEN. 2013 jährt sich die offizielle Eintragung der Marke Ringhotels zum 40. Mal. Susanne Weiß, die seit 2007 als Geschäftsführender Vorstand des eingetragenen Vereins agiert, ist davon überzeugt, dass die Hotelkooperation gute Chancen auf Weitere

[1939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und im

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Raffles mag’s dezent

Asiatische Luxuskette Raffles Hotels & Resorts expandiert

MÜNCHEN/SINGAPUR. Das legendäre Raffles-Hotel in Singapur lebt und feiert gerade 125. Geburtstag und den gleichzeitigen Beginn einer kleinen, feinen Hotelgruppe. „Wir müssen keinen Luxus kreieren“, betonte Vice President Diana Banks jetzt bei einer Roads

[791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Raffles mag’s dezent

Asiatische Luxuskette Raffles Hotels & Resorts expandiert

MÜNCHEN/SINGAPUR. Das legendäre Raffles-Hotel in Singapur lebt und feiert gerade 125. Geburtstag und den gleichzeitigen Beginn einer kleinen, feinen Hotelgruppe. „Wir müssen keinen Luxus kreieren“, betonte Vice President Diana Banks jetzt bei einer R

[791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Vom Motorradhandel zum Hotel

Kathrin Wickenhäuser führt Münchner Familienunternehmen in vierter Generation / Erfolgsfaktoren: Lage und Synergien

MÜNCHEN. Kathrin Wickenhäuser führt mit ihrem Lebensgefährten Alexander Egger seit 2008 die Geschäfte der Hotels Cristal und Dolomit beim Münchner Hauptbahnhof. Weil sie das Familienunternehmen in vierter Generation mit neuen Impulsen stärkt, wurde sie v

[4064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Vom Motorradhandel zum Hotel

Kathrin Wickenhäuser führt Münchner Familienunternehmen in vierter Generation / Erfolgsfaktoren: Lage und Synergien

MÜNCHEN. Kathrin Wickenhäuser führt mit ihrem Lebensgefährten Alexander Egger seit 2008 die Geschäfte der Hotels Cristal und Dolomit beim Münchner Hauptbahnhof. Weil sie das Familienunternehmen in vierter Generation mit neuen Impulsen stärkt, wurde s

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter