Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 9

hotelmarkt

Motel One

Kurzarbeit trotz guter Zahlen

Die Hotelgruppe präsentiert eine starke Bilanz für 2019, rechnet wegen des Coronavirus aber mit Umsatzeinbrüchen. Im laufenden Jahr sollen in Deutschland vier neue Hotels an den Start gehen.

[2869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 6

hotelkonzepte

Longstay-Konzept

Kompakte Vielfalt im Bento Inn

Gorgeous Smiling Hotels hat in München das erste Bento Inn gestartet. Die neue Eigenmarke ist auch für längere Aufenthalte ausgelegt.

[5833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

[6019 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 5,6

der hotelier

Schlafen zwischen Kunstwerken

Einfach nur ein Bild an die Wand hängen kann jeder. Kunstaffine Hoteliers setzen auf stimmige Arrangements und Kooperationen mit Künstlern. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich gut vermarkten lässt. Von Karin Gabler

[10398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

B&B neu in Bayreuth Bayreuth. In der Bayreuther Innenstadt ist das 121. Hotel der Budgetgruppe B&B Hotels an den Start gegangen. Die 92 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer entsprechen sind mit kostenfreiem Highspeed-W-Lan, Sky-TV, Klimaanlage und

[1968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 16

Regional Süd

Bayern

Hoteliers gegen Hotelneubau

Verdrängung Am Münchner Hauptbahnhof soll ein Motel One entstehen. Angestammte Hoteliers befürchten Überkapazitäten. Motel-One-Chef Dieter Müller kontert: „München ist ein stabiler Markt“.

München. Im Münchner Bahnhofsviertel soll in der Schillerstraße 3/3a ein Motel One mit 280 Gästezimmern entstehen. Dagegen formierte sich jetzt laut Süddeutscher Zeitung ein Protest einiger ansässiger Hoteliers, darunter das Hotel Haberstock, Conrad

[4308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Bayern

Kreative Marke feiert Geburtstag

Jubiläum Vor zehn Jahren begann Johannes Eckelmann mit seinen Cocoon Hotels und wächst weiter. Demnächst startet die Expansion nach Österreich.

München. Cocoon-Gründer Johannes Eckelmann feierte mit seinem Unternehmen Geburtstag: „Wir starteten 2008 in der Münchner Lindwurmstraße als Nischenprodukt“, sagte Eckelmann beim Jubiläumsfest vor zahlreichen Gästen. „Schon ein Jahr später wurde das

[1922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

FRISCHEKUR

Die A&O-Gruppe will weiter wachsen. Mit einem veränderten Design-Konzept sieht CEO Oliver Winter auch gute Chancen, sich eine neue Klientel zu erschliessen. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: A&O HOTELS

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter