Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Die Wiesnwirte verkaufen ihr Bier auf dem diesjährigen Oktoberfest um durchschnittlich 2,46 Prozent teurer als im Vorjahr. Die Maß kostet zwischen 8,30 und 8,90 Euro, auch die Preise für alkoholfreie Getränke sollen steigen. Die Erhöhung fällt -

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite A04

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Oberbayern sucht Azubis

    Garmisch-Partenkirchen. Hotels und Restaurants im Landkreis Garmisch-Partenkirchen fehlen mehr als 70 Auszubildende, speziell Köche und Hotelfachleute werden gesucht. Ein Hauptgrund in der grenznahen Region ist die Abwerbung potenzieller Azubis durch bes

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 027

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    Bad Tölz. Das Staatliche Hofbräu München hat in der Tölzer Fußgängerzone das Wirtshaus zum Starnbräu eröffnet. Die Gaststätte wurde von der Brauerei und den Pächtern Gerda und Peter Reichert für 600.000 Euro renoviert. Die Geschichte des Hauses lebt weit

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    ERLANGEN. Kulinarisches im ehemaligen Pferdestall: In einem 300 Jahre alten Gebäudetrakt des Barockschlosses Atzelsberg bei Erlangen hat Nägels Schlossgaststätte eröffnet. "Fränkische Ehrlichkeit einer Schlossküche" - mit diesem Motto kündigte Gastronom

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜHLDORF. Den Chiemgau-Cup der gastgewerblichen Berufe hat die Restaurantfach-Auszubildende Julia Birkl (Landgast Hammerwirt, Mühldorf) gewonnen. "Der Wettbewerb ist ein wichtiger Prüfstein für die Servicequalität in unserer Region", sagte Holger Nagl, K

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 19.04.2008 Seite 028

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    ANDECHS. Ganz Bayern feiert vom 21. bis 27. April die 10. Bayerische Bierwoche mit vielen Aktionen in Brauereien und Gaststätten. Zu diesem Anlass öffnet auch die Klosterbrauerei Andechs ihre Pforten und zeigt eine Ausstellung im alten Sudhaus den Braupr

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 027

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Die ehemalige "Kleine Komödie" am Max II Denkmal wird jetzt zum Varieté-Theater. Bis September entsteht dort für rund 2,5 Mio Euro eine völlig neue Welt mit modern gestyltem Foyer und Restaurant. Die Betreiber, die GOP Entertainment Group, die s

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 023

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Alpen richtig verkaufen

    Große Chancen für alpine Wellnessprojekte / Generation 50 plus als Top-Zielgruppe

    MÜNCHEN. Der demografische Wandel mag in manchen Tourismusbereichen Probleme bringen. Wenn es um alpine Wellness geht, steckt aber gerade in dieser Entwicklung ein enormes Potenzial. Zu diesem Fazit kamen die Beteiligten des Projekts Alpshealthcomp. Das

    [3917 Zeichen] € 5,75