Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

Gastro mit System

Das Original steht am Münchner Platzl

Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

[5460 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der Nähe

[2799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der N

[2799 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 23.11.2013 Seite 003 bis 004

der hotelier

Zimmerservice = Auslaufmodell?

Für die einen ein Muss, für die anderen ein lästiges Übel: der Zimmerservice. Warum ihn die meisten hochklassigen Hotels trotzdem anbieten und welche Alternativen es gibt, erfahren Sie hier. Von Karin Gabler

[12233 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 23.11.2013 Seite 3,4

der hotelier

Zimmerservice = Auslaufmodell?

Für die einen ein Muss, für die anderen ein lästiges Übel: der Zimmerservice. Warum ihn die meisten hochklassigen Hotels trotzdem anbieten und welche Alternativen es gibt, erfahren Sie hier. Von Karin Gabler

[12233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen Touristik/Ausland

Schon die Kleinen aalen sich im Spa

Kinder-Wellness ist ein Nischenprodukt / Treatments sind Bonbon für Eltern und Familien / Es gibt aber auch Kritiker des US-Trends

MÜNCHEN. In den USA hat sich "Wellness for Kids" zu einem Trend entwickelt. In der deutschen Wellnesshotellerie steckt das Angebot für Kids dagegen sprichwörtlich noch in den Kinderschuhen. Hierzulande bestehen durchaus unterschiedliche, auch skeptische

[5007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Touristik/Ausland

Schon die Kleinen aalen sich im Spa

Kinder-Wellness ist ein Nischenprodukt / Treatments sind Bonbon für Eltern und Familien / Es gibt aber auch Kritiker des US-Trends

MÜNCHEN. In den USA hat sich „Wellness for Kids“ zu einem Trend entwickelt. In der deutschen Wellnesshotellerie steckt das Angebot für Kids dagegen sprichwörtlich noch in den Kinderschuhen. Hierzulande bestehen durchaus unterschiedliche, auch skeptis

[5004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 15

Management und Praxis

So werden Fachkräfte fit

Bewegung und gesunde Arbeitsbedingungen steigern Leistungsfähigkeit und Motivation der Mitarbeiter. Wie Chefs in Gastronomie und Hotellerie ihren Leuten das Training schmackhaft machen

[4621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

McDonald’s ist auf Plus programmiert

Fastfood-Konzern steigert Umsatz in Deutschland erneut / Gäste-Aktion „Mein Burger“ beflügelt das Wachstum spürbar

MÜNCHEN. McDonald’s Deutschland hat im Geschäftsjahr 2011 eigenen Angaben zufolge erneut seinen Nettoumsatz gesteigert – um 5,9 Prozent auf 3,2 Mrd. Euro. Gleichzeitig verbuchte McDonald’s mehr als 1 Mrd. Gäste, 2,7 Prozent mehr als im Vorjahr, beric

[2107 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

 
weiter