Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 066

Agenturen

Act global - react local

Internationale Alignments von Ford und Chrysler führen bei den bisherigen Partnern zu Konsequenzen.

FRANKFURT / Ford bündelt den Europa-Etat bei Ogilvy & Mather, Chrysler überträgt Omnicom beziehungsweise BBDO Worldwide weltweit die Verantwortung für das Kommunikationsbudget - diese Alignment-Entscheidungen in den US-Headquarters der Automobilkonzerne s

[3099 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2000
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

Agenturen

Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

[3076 Zeichen] Tooltip
Etats im Juli 2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

[8181 Zeichen] Tooltip
New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

Agenturen

Lufthansa will Etat bei Network parken

Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

[2967 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 044

Agenturen

PORTRAIT Danielle Lanz von der Zürcher Agentur Guye & Partner wird Werberin des Jahres 1999 in der Schweiz

Preisgekrönte Kreativspitze

Zürich / Am 20. Januar konnte Guye & Partner eine brandheiße News in eigener Sache auf ihrer Website vermelden: «Danielle Lanz ist Werberin des Jahres 99.» Mit diesem Titel, alljährlich von den Lesern der Schweizer Fachzeitschrift «Werbewoche» vergeben, u

[5033 Zeichen] € 5,75

 
weiter