Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Score Media: Umsatzplus statt Personalsorgen

    Mit CRO Christian Zimmer hat Score Media Anfang dieses Jahres einen seiner hochrangigsten Manager verloren. Auch Sven Holsten, der mit der NBRZ zum Zeitungsvermarkter gekommen war, ist wieder weg. Was ist los beim vielleicht ambitioniertesten Unterne

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Score-Media-Chef kündigt Preisdiskussion an

    Das wird nicht allen Gesellschaftern von Score Media gefallen: Im Interview kündigt CEO Heiko Genzlinger an, das Preisniveau der regionalen Tageszeitungen langfristig senken zu wollen, um realistischen Neuumsatz machen und im intermedialen Wettbewerb

    [591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vollgas!

    Ende 2017 will Score Media regionale Tageszeitungen voll automatisiert vermarkten und bestenfalls auch ZMG und RMS ins Boot holen

    Heiko Genzlinger mag Wetten auf die Zukunft. Aktuell hat er gleich drei laufen, alle zum selben Thema. Es geht um drei Flaschen Champagner – und um einen Paradigmenwechsel für Print. Bis Ende des Jahres will der junge Tageszeitungsvermarkter Score Me

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein historisches Projekt

    Der Chef des neuen Printvermarkters Score Media Group hat noch keine Zeitungsanzeige verkauft. An eine blühende Zukunft glaubt Heiko Genzlinger trotzdem

    Eigentlich fehlte nur der Trommelwirbel: Am Dienstagvormittag lüftete das „Projekt Lotus“ nach wochenlangen Spekulationen das Geheimnis um den Mann, der die deutsche Zeitungsvermarktung endlich auf Vordermann bringen soll. Heiko Genzlinger, bis Anfan

    [3597 Zeichen] € 5,75