Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Der Durchbruch

    Digital Out-of-Home trotzt der Corona-Pandemie überraschend stark. Vor allem Ströer treibt den Wandel voran – jetzt auch im eigenen Verband

    Vor gut zwei Jahren, als die Corona-Pandemie gerade ihren Anfang genommen hatte und die Innenstädte mit ihren tapfer leuchtenden Out-of-Home-Screens nahezu verwaist waren, hätte wohl keiner diese Zahlen erwartet, nicht einmal die Ströer-Chefs selbst:

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Out-of-Home peilt 2 Milliarden Euro Umsatz an

    Von einem Sommerloch kann in der Außenwerbung keine Rede sein. Auf 6,7 Prozent kletterte der von Nielsen ausgewiesene Marktanteil der Gattung bis Juli dieses Jahres, um fast 60 Millionen Euro stiegen die Bruttospendings. Lediglich der große Mitbewerb

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Zehn Plakadivas für Außenwerber

    Der Fachverband Außenwerbung hat die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres gekürt. Die Preisträger in den Kategorien Mediastrategie, Innovation und Kreation zeigen nicht nur die Kombination von Klassik und Digitalem, sie überzeugen auch mit gesells

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Raus aus der Nische

    Out-of-Home holt auf und kombiniert digitalen Fortschritt mit klassischer Stärke: Reichweite!

    Wenn sich Werbungtreibende, Vermarkter und Mediaagenturen in einer Sache einig sind, dann darin, dass es gerade nur eine Gattung gibt, die richtig sexy ist – und das ist Out-of-Home (OoH). Die Außenwerber überholen nicht nur Radio, im Gesamtwerbemark

    [3299 Zeichen] Tooltip
    Go, go, OoH! - Entwicklung der Marktanteile seit 2010
    € 5,75