Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Haltung

    Ist der Bogen überspannt? Der Ton der Medienvermarkter wird rauer

    Manche Diskussionen zwischen Werbekunden und Vermarktern erinnern an die Zweikämpfe in der Zeichentrickserie Tom und Jerry: inhaltlich meist gleich und von außen amüsant anzusehen. Doch nach den letzten Aussagen einiger Marketingchefs beim Restart-Gi

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Einfach und gefährlich

    Wenn Google und Facebook einen crossmedialen Messstandard bauen

    Manchmal scheinen die Dinge einfacher zu sein als gedacht. Zum Beispiel, Google und Facebook dazu zu bewegen, sich an der Suche nach einer crossmedialen Messmethode zu beteiligen. Während sich also deutsche Gremien am mangelnden Kooperationswillen de

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlässt RTL die AGF?

    Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

    Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Narrenfreiheit?

    Google und Facebook müssen auf den Prüfstand

    Es ist eine der spannendsten Fragen des Jahres: Was bedeuten die Ankündigungen des größten Werbungtreibenden der Welt, Procter & Gamble, zu sparen und der Digitalmarketing-Szene verstärkt auf die Finger zu (sc)hauen? Die deutschen Digitalvermarkter h

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Vom Löschen und Vergessen

    Facebook erzählt in seiner Werbekampagne nur die halbe Wahrheit

    Für die klassischen Medien ist das eine schöne Geschichte: Facebook, Social-Media-Gigant mit 28 Millionen deutschen Nutzern, greift für seine erste übergreifende Kampagne in unserem Land richtig tief in die Tasche und wirbt nicht wie sonst üblich nur

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Dramatische Zahlen

    Facebook erreicht Großteil der Deutschen nicht

    Wenn ausgerechnet die Studie eines TV-Vermarkters zutage fördert, dass klassisches Fernsehen den Videokonsum auf anderen Plattformen um Längen schlägt, ist das, natürlich, nicht sonderlich überraschend. Bemerkenswert sind die Zahlen dennoch, die Seve

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Zeit

    Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

    Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hereinspaziert!

    Facebooks Kaufbuttons fordern Händler heraus

    Tag der offenen Tür in der Plattform-Ökonomie: Mit der Einführung von Kaufbuttons laden Internetkonzerne wie Facebook ihre Nutzer in den USA dazu ein, direkt auf der persönlichen Startseite einkaufen zu gehen. Die neue Packung Kontaktlinsen, drei Mon

    [1310 Zeichen] € 5,75