Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Ströer schnappt zu

    Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

    Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Der Missionar

    M. DuMont Schauberg: Patrick Wölke krempelt das Zeitungshaus digital um und rät Kollegen, es ihm gleichzutun – auch beim Wechsel des Onlinevermarkters

    Neulich, da wäre Patrick Wölke beinahe süchtig geworden. Süchtig nach den Bildern, mit denen die App Snapchat, die seit Januar mit mehreren amerikanischen Verlagen kooperiert, Geschichten erzählt. Wie sie Artikel in Atome zerlegt, damit sie auch mobi

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Rote Zahlen zum Geburtstag

    Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

    Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präse

    [6829 Zeichen] Tooltip
    Strauchelnde Außenwerber
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Rote Zahlen zum Geburtstag

    Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

    Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präsentie

    [6830 Zeichen] Tooltip
    Strauchelnde Außenwerber
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Draußen stürmt es

    Out-of-Home: Gattung bleibt im ersten Halbjahr hinter Erfolgsbilanz von 2011 zurück / Aufholbedarf bei Digitalisierung

    Wenn es stürmt, ist es draußen meist am ungemütlichsten. Auf die deutsche Außenwerbung traf das bisher nicht zu. Während Zeitungen und Zeitschriften teils dramatisch ins Minus rutschten, legten die Plakatmedien beim Umsatz im Jahr 2011 um 11,5 Prozen

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung bleibt im Abwärtstrend
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Draußen stürmt es

    Out-of-Home: Gattung bleibt im ersten Halbjahr hinter Erfolgsbilanz von 2011 zurück / Aufholbedarf bei Digitalisierung

    Wenn es stürmt, ist es draußen meist am ungemütlichsten. Auf die deutsche Außenwerbung traf das bisher nicht zu. Während Zeitungen und Zeitschriften teils dramatisch ins Minus rutschten, legten die Plakatmedien beim Umsatz im Jahr 2011 um 11,5 Prozent zu

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung bleibt im Abwärtstrend
    € 5,75