Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

    Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

    Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in g

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

    Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

    Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in ganz

    [2242 Zeichen] € 5,75